Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar.

Meyer-Ahrens I (2013)
In: Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Wilde M, Basten M, Fries S, Gröben B, Meyer-Ahrens I, Kleindienst-Cachay C (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH: 38-40.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wilde, Matthias; Basten, Melanie; Fries, Stefan; Gröben, Bernd; Meyer-Ahrens, Inga; Kleindienst-Cachay, Christa
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!
Seite(n)
38-40
ISBN
978-3-8340-1173-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616778

Zitieren

Meyer-Ahrens I. Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar. In: Wilde M, Basten M, Fries S, Gröben B, Meyer-Ahrens I, Kleindienst-Cachay C, eds. Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH; 2013: 38-40.
Meyer-Ahrens, I. (2013). Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar. In M. Wilde, M. Basten, S. Fries, B. Gröben, I. Meyer-Ahrens, & C. Kleindienst-Cachay (Eds.), Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht! (pp. 38-40). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.
Meyer-Ahrens, Inga. 2013. “Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar.”. In Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!, ed. Matthias Wilde, Melanie Basten, Stefan Fries, Bernd Gröben, Inga Meyer-Ahrens, and Christa Kleindienst-Cachay, 38-40. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.
Meyer-Ahrens, I. (2013). “Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar.” in Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!, Wilde, M., Basten, M., Fries, S., Gröben, B., Meyer-Ahrens, I., and Kleindienst-Cachay, C. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH), 38-40.
Meyer-Ahrens, I., 2013. Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar. In M. Wilde, et al., eds. Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, pp. 38-40.
I. Meyer-Ahrens, “Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar.”, Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!, M. Wilde, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2013, pp.38-40.
Meyer-Ahrens, I.: Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar. In: Wilde, M., Basten, M., Fries, S., Gröben, B., Meyer-Ahrens, I., and Kleindienst-Cachay, C. (eds.) Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. p. 38-40. Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler (2013).
Meyer-Ahrens, Inga. “Narration als Gegenstand und Methode naturwissenschaftsdidaktischer Forschung. Studentischer Kommentar.”. Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Ed. Matthias Wilde, Melanie Basten, Stefan Fries, Bernd Gröben, Inga Meyer-Ahrens, and Christa Kleindienst-Cachay. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2013. 38-40.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche