Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar

Basten M (2013)
In: Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Wilde M, Basten M, Fries S, Gröben B, Meyer-Ahrens I, Kleindienst-Cachay C (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH: 176-178.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wilde, Matthias; Basten, Melanie; Fries, Stefan; Gröben, Bernd; Meyer-Ahrens, Inga; Kleindienst-Cachay, Christa
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!
Seite(n)
176-178
ISBN
978-3-8340-1173-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616751

Zitieren

Basten M. Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar. In: Wilde M, Basten M, Fries S, Gröben B, Meyer-Ahrens I, Kleindienst-Cachay C, eds. Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH; 2013: 176-178.
Basten, M. (2013). Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar. In M. Wilde, M. Basten, S. Fries, B. Gröben, I. Meyer-Ahrens, & C. Kleindienst-Cachay (Eds.), Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht! (pp. 176-178). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.
Basten, Melanie. 2013. “Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar”. In Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!, ed. Matthias Wilde, Melanie Basten, Stefan Fries, Bernd Gröben, Inga Meyer-Ahrens, and Christa Kleindienst-Cachay, 176-178. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH.
Basten, M. (2013). “Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar” in Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!, Wilde, M., Basten, M., Fries, S., Gröben, B., Meyer-Ahrens, I., and Kleindienst-Cachay, C. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH), 176-178.
Basten, M., 2013. Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar. In M. Wilde, et al., eds. Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, pp. 176-178.
M. Basten, “Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar”, Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!, M. Wilde, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2013, pp.176-178.
Basten, M.: Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar. In: Wilde, M., Basten, M., Fries, S., Gröben, B., Meyer-Ahrens, I., and Kleindienst-Cachay, C. (eds.) Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. p. 176-178. Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler (2013).
Basten, Melanie. “Item Response Theory - Eine Einführung. Studentischer Kommentar”. Forschen für den Unterricht - Junge Experten zeigen wie's geht!. Ed. Matthias Wilde, Melanie Basten, Stefan Fries, Bernd Gröben, Inga Meyer-Ahrens, and Christa Kleindienst-Cachay. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, 2013. 176-178.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche