Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis
Brandl H (2010)
In: Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld. Brandl H, Duxa S, Leder G, Riemer C (Eds); Göttingen: 189-205.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Brandl, Heike;
Duxa, Susanne;
Leder, Gabriela;
Riemer, Claudia
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2010
Titel des Konferenzbandes
Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld
Seite(n)
189-205
Konferenz
Fachtagung
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2009-03-02 – 2009-03-03
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2611828
Zitieren
Brandl H. Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis. In: Brandl H, Duxa S, Leder G, Riemer C, eds. Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld. Göttingen; 2010: 189-205.
Brandl, H. (2010). Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis. In H. Brandl, S. Duxa, G. Leder, & C. Riemer (Eds.), Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld (pp. 189-205). Göttingen.
Brandl, Heike. 2010. “Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis”. In Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld, ed. Heike Brandl, Susanne Duxa, Gabriela Leder, and Claudia Riemer, 189-205. Göttingen.
Brandl, H. (2010). “Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis” in Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld, Brandl, H., Duxa, S., Leder, G., and Riemer, C. eds. (Göttingen), 189-205.
Brandl, H., 2010. Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis. In H. Brandl, et al., eds. Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld. Göttingen, pp. 189-205.
H. Brandl, “Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis”, Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld, H. Brandl, et al., eds., Göttingen: 2010, pp.189-205.
Brandl, H.: Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis. In: Brandl, H., Duxa, S., Leder, G., and Riemer, C. (eds.) Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld. p. 189-205. Göttingen (2010).
Brandl, Heike. “Was verstehen Schreibberater unter dem Begriff Beratung? Relevanz und Konsequenzen der Begriffsverortung für die Schreibberatungspraxis”. Ansätze zur Förderung der akademischen Schreibkompetenz an der Hochschule. Fachtagung 02.-03.03.2009 an der Universität Bielefeld. Ed. Heike Brandl, Susanne Duxa, Gabriela Leder, and Claudia Riemer. Göttingen, 2010. 189-205.
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