Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung

Miller S, Brinkmann V (2013)
In: Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Becher A, Miller S, Oldenburg I, Pech D, Schomacker C (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 107-119.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi; Brinkmann, Vera
Herausgeber*in
Becher, Andrea; Miller, Susanne; Oldenburg, Ines; Pech, Detlef; Schomacker, Claudia
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung
Seite(n)
107-119
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2611390

Zitieren

Miller S, Brinkmann V. Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In: Becher A, Miller S, Oldenburg I, Pech D, Schomacker C, eds. Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2013: 107-119.
Miller, S., & Brinkmann, V. (2013). Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In A. Becher, S. Miller, I. Oldenburg, D. Pech, & C. Schomacker (Eds.), Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung (pp. 107-119). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. 2013. “Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung”. In Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung, ed. Andrea Becher, Susanne Miller, Ines Oldenburg, Detlef Pech, and Claudia Schomacker, 107-119. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Miller, S., and Brinkmann, V. (2013). “Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung” in Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung, Becher, A., Miller, S., Oldenburg, I., Pech, D., and Schomacker, C. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 107-119.
Miller, S., & Brinkmann, V., 2013. Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In A. Becher, et al., eds. Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 107-119.
S. Miller and V. Brinkmann, “Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung”, Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung, A. Becher, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013, pp.107-119.
Miller, S., Brinkmann, V.: Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung. In: Becher, A., Miller, S., Oldenburg, I., Pech, D., and Schomacker, C. (eds.) Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. p. 107-119. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2013).
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. “Inklusion durch Kommunikativen Sachunterricht: Schüler- und Schülerinnenfragen im Zentrum der Unterrichtsplanung”. Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung. Ed. Andrea Becher, Susanne Miller, Ines Oldenburg, Detlef Pech, and Claudia Schomacker. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013. 107-119.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Kommunikativer Sachunterricht. Facetten der Entwicklung
Becher A, Miller S, Oldenburg I, Pech D, Schomaker C (Eds) (2013)
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar