Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle"
Kottmann B (2002)
In: Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000. Kottmann B, Miller S, Standop J (Eds); Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität: 133-146.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kottmann, Brigitte;
Miller, Susanne;
Standop, Jutta
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000
Seite(n)
133-146
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2608495
Zitieren
Kottmann B. Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle". In: Kottmann B, Miller S, Standop J, eds. Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000. Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität; 2002: 133-146.
Kottmann, B. (2002). Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle". In B. Kottmann, S. Miller, & J. Standop (Eds.), Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000 (pp. 133-146). Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität.
Kottmann, Brigitte. 2002. “Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle"”. In Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000, ed. Brigitte Kottmann, Susanne Miller, and Jutta Standop, 133-146. Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität.
Kottmann, B. (2002). “Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle"” in Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000, Kottmann, B., Miller, S., and Standop, J. eds. (Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität), 133-146.
Kottmann, B., 2002. Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle". In B. Kottmann, S. Miller, & J. Standop, eds. Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000. Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität, pp. 133-146.
B. Kottmann, “Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle"”, Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000, B. Kottmann, S. Miller, and J. Standop, eds., Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität, 2002, pp.133-146.
Kottmann, B.: Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle". In: Kottmann, B., Miller, S., and Standop, J. (eds.) Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000. p. 133-146. Carl von Ossietzky Universität, Oldenburg (2002).
Kottmann, Brigitte. “Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das projekt "Schule für alle"”. Leben lernen - wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostrfriesischen Hochschultage 2000. Ed. Brigitte Kottmann, Susanne Miller, and Jutta Standop. Oldenburg: Carl von Ossietzky Universität, 2002. 133-146.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Leben lernen - Wie verändert sich Schule?
Kottmann B, Miller S, Standop J (Eds) (2002)
Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.
Kottmann B, Miller S, Standop J (Eds) (2002)
Oldenburg: Universität Oldenburg, Zentrum für Pädagogische Berufspraxis.