Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster

Kottmann B (2006)
In: Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10. Hinz R (Ed); Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften: 145-152.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hinz, Renate
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10
Seite(n)
145-152
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2607962

Zitieren

Kottmann B. Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster. In: Hinz R, ed. Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften; 2006: 145-152.
Kottmann, B. (2006). Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster. In R. Hinz (Ed.), Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10 (pp. 145-152). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
Kottmann, Brigitte. 2006. “Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster”. In Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10, ed. Renate Hinz, 145-152. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
Kottmann, B. (2006). “Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster” in Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10, Hinz, R. ed. (Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften), 145-152.
Kottmann, B., 2006. Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster. In R. Hinz, ed. Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 145-152.
B. Kottmann, “Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster”, Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10, R. Hinz, ed., Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2006, pp.145-152.
Kottmann, B.: Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster. In: Hinz, R. (ed.) Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10. p. 145-152. Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2006).
Kottmann, Brigitte. “Die Überweisung in die Sonderschule: Typische Fälle und Benachteiligungsmuster”. Auf den Anfang kommt es an; Kompetenzen entwickeln, Kompetenzen Stärken. Jahrbuch Grundschulforschung 10. Ed. Renate Hinz. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2006. 145-152.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar