Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen
Grunschel C (2013)
Bielefeld.
Dissertation | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Seite(n)
71
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2601825
Zitieren
Grunschel C. Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld; 2013.
Grunschel, C. (2013). Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld.
Grunschel, Carola. 2013. Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld.
Grunschel, C. (2013). Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld.
Grunschel, C., 2013. Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen, Bielefeld.
C. Grunschel, Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen, Bielefeld: 2013.
Grunschel, C.: Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld (2013).
Grunschel, Carola. Akademische Prokrastination: Eine qualitative und quantitative Untersuchung von Gründen und Konsequenzen. Bielefeld, 2013.