Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?

Mergelkuhl T (2010)
In: Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand.

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand
ISSN
978-3-89899-537-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2584106

Zitieren

Mergelkuhl T. Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? In: Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand. 2010.
Mergelkuhl, T. (2010). Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand
Mergelkuhl, Tim. 2010. “Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?”. In Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand.
Mergelkuhl, T. (2010). “Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?” in Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand.
Mergelkuhl, T., 2010. Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? In Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand.
T. Mergelkuhl, “Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?”, Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand, 2010.
Mergelkuhl, T.: Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern? Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand. (2010).
Mergelkuhl, Tim. “Theorievermittlung: Wie lässt sich nachhaltiges Lernen sichern?”. Sport im Abitur : ein Schulfach auf dem Prüfstand. 2010.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar