Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen

Kleindienst-Cachay C (2003)
sportunterricht 52(11): 129-334.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
sportunterricht
Band
52
Ausgabe
11
Seite(n)
129-334
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2581405

Zitieren

Kleindienst-Cachay C. Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen. sportunterricht. 2003;52(11):129-334.
Kleindienst-Cachay, C. (2003). Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen. sportunterricht, 52(11), 129-334.
Kleindienst-Cachay, Christa. 2003. “Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen”. sportunterricht 52 (11): 129-334.
Kleindienst-Cachay, C. (2003). Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen. sportunterricht 52, 129-334.
Kleindienst-Cachay, C., 2003. Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen. sportunterricht, 52(11), p 129-334.
C. Kleindienst-Cachay, “Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen”, sportunterricht, vol. 52, 2003, pp. 129-334.
Kleindienst-Cachay, C.: Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen. sportunterricht. 52, 129-334 (2003).
Kleindienst-Cachay, Christa. “Durch Sport zu mir. Der Beitrag des Leistungssports zur Sozialisation junger türkischer Migrantinnen”. sportunterricht 52.11 (2003): 129-334.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar