Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht
Sacher J (2008)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3(2): 93-116.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
3
Ausgabe
2
Seite(n)
93-116
ISBN
978-3-8258-1851-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2580513
Zitieren
Sacher J. Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2008;3(2):93-116.
Sacher, J. (2008). Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(2), 93-116.
Sacher, Julia. 2008. “Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3 (2): 93-116.
Sacher, J. (2008). Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3, 93-116.
Sacher, J., 2008. Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 3(2), p 93-116.
J. Sacher, “Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 3, 2008, pp. 93-116.
Sacher, J.: Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 3, 93-116 (2008).
Sacher, Julia. “Videografie in der Lehrerbildung - ein Literaturbericht”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 3.2 (2008): 93-116.