Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen

Miller S, Brinkmann V (2013)
In: Der Sachunterricht und seine Didaktik. Fischer H-J, Giest H, Pech D (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 221-230.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi; Brinkmann, Vera
Herausgeber*in
Fischer, Hans-Joachim; Giest, Hartmut; Pech, Detlef
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Der Sachunterricht und seine Didaktik
Seite(n)
221-230
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2579892

Zitieren

Miller S, Brinkmann V. Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen. In: Fischer H-J, Giest H, Pech D, eds. Der Sachunterricht und seine Didaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2013: 221-230.
Miller, S., & Brinkmann, V. (2013). Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen. In H. - J. Fischer, H. Giest, & D. Pech (Eds.), Der Sachunterricht und seine Didaktik (pp. 221-230). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. 2013. “Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen”. In Der Sachunterricht und seine Didaktik, ed. Hans-Joachim Fischer, Hartmut Giest, and Detlef Pech, 221-230. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, S., and Brinkmann, V. (2013). “Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen” in Der Sachunterricht und seine Didaktik, Fischer, H. - J., Giest, H., and Pech, D. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 221-230.
Miller, S., & Brinkmann, V., 2013. Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen. In H. - J. Fischer, H. Giest, & D. Pech, eds. Der Sachunterricht und seine Didaktik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 221-230.
S. Miller and V. Brinkmann, “Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen”, Der Sachunterricht und seine Didaktik, H.-J. Fischer, H. Giest, and D. Pech, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013, pp.221-230.
Miller, S., Brinkmann, V.: Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen. In: Fischer, H.-J., Giest, H., and Pech, D. (eds.) Der Sachunterricht und seine Didaktik. p. 221-230. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2013).
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. “Subjektiv bedeutsame Lernprozesse planen und analysieren anhand von Schülerfragen”. Der Sachunterricht und seine Didaktik. Ed. Hans-Joachim Fischer, Hartmut Giest, and Detlef Pech. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2013. 221-230.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar