Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA

Capova D, Kastrup V (2013)
In: Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!. Wilde M, Basten M, Fries S, Gröben B, Meyer-Ahrends I, Kleindienst-Cachay C (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 12-29.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Wilde, Matthias; Basten, Melanie; Fries, Stefan; Gröben, Bernd; Meyer-Ahrends, Inga; Kleindienst-Cachay, Christa
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!
Seite(n)
12-29
ISBN
978-383-40117-3-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2578072

Zitieren

Capova D, Kastrup V. Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA. In: Wilde M, Basten M, Fries S, Gröben B, Meyer-Ahrends I, Kleindienst-Cachay C, eds. Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2013: 12-29.
Capova, D., & Kastrup, V. (2013). Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA. In M. Wilde, M. Basten, S. Fries, B. Gröben, I. Meyer-Ahrends, & C. Kleindienst-Cachay (Eds.), Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht! (pp. 12-29). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Capova, Daniela, and Kastrup, Valerie. 2013. “Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA”. In Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!, ed. Matthias Wilde, Melanie Basten, Stefan Fries, Bernd Gröben, Inga Meyer-Ahrends, and Christa Kleindienst-Cachay, 12-29. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Capova, D., and Kastrup, V. (2013). “Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA” in Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!, Wilde, M., Basten, M., Fries, S., Gröben, B., Meyer-Ahrends, I., and Kleindienst-Cachay, C. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 12-29.
Capova, D., & Kastrup, V., 2013. Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA. In M. Wilde, et al., eds. Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 12-29.
D. Capova and V. Kastrup, “Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA”, Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!, M. Wilde, et al., eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013, pp.12-29.
Capova, D., Kastrup, V.: Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA. In: Wilde, M., Basten, M., Fries, S., Gröben, B., Meyer-Ahrends, I., and Kleindienst-Cachay, C. (eds.) Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!. p. 12-29. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2013).
Capova, Daniela, and Kastrup, Valerie. “Qualitative Inhaltsanalyse von Interviews mit Hilfe von MAXQDA”. Forschen für den Unterricht : junge Experten zeigen wie's geht!. Ed. Matthias Wilde, Melanie Basten, Stefan Fries, Bernd Gröben, Inga Meyer-Ahrends, and Christa Kleindienst-Cachay. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2013. 12-29.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche