Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext
Machold C (2015) Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung; 9.
Wiesbaden: Springer VS.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2015
Serientitel
Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung
Band
9
Seite(n)
238
ISBN
978-3-531-19378-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2577782
Zitieren
Machold C. Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. Vol 9. Wiesbaden: Springer VS; 2015.
Machold, C. (2015). Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext (Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 9). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-531-19379-3
Machold, Claudia. 2015. Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Vol. 9. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Machold, C. (2015). Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 9, Wiesbaden: Springer VS.
Machold, C., 2015. Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext, Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, no.9, Wiesbaden: Springer VS.
C. Machold, Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext, Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 9, Wiesbaden: Springer VS, 2015.
Machold, C.: Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 9. Springer VS, Wiesbaden (2015).
Machold, Claudia. Kinder und Differenz: Eine ethnografische Studie im elementarpädagogischen Kontext. Wiesbaden: Springer VS, 2015. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 9.