Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise.

Kastrup V (2011)
In: Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Gröben B, Kastrup V, Müller A (Eds); Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, 211. Hamburg: Czwalina: 352-358.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gröben, Bernd; Kastrup, Valerie; Müller, Arno
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld
Band
211
Seite(n)
352-358
ISBN
978-3-88020-567-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2575338

Zitieren

Kastrup V. Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise. In: Gröben B, Kastrup V, Müller A, eds. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. Vol 211. Hamburg: Czwalina; 2011: 352-358.
Kastrup, V. (2011). Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise. In B. Gröben, V. Kastrup, & A. Müller (Eds.), Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft: Vol. 211. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld (pp. 352-358). Hamburg: Czwalina.
Kastrup, V. (2011). “Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise.” in Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld, Gröben, B., Kastrup, V., and Müller, A. eds. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 211, (Hamburg: Czwalina), 352-358.
Kastrup, V., 2011. Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise. In B. Gröben, V. Kastrup, & A. Müller, eds. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. no.211 Hamburg: Czwalina, pp. 352-358.
V. Kastrup, “Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise.”, Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld, B. Gröben, V. Kastrup, and A. Müller, eds., Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, vol. 211, Hamburg: Czwalina, 2011, pp.352-358.
Kastrup, V.: Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise. In: Gröben, B., Kastrup, V., and Müller, A. (eds.) Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 211, p. 352-358. Czwalina, Hamburg (2011).
Kastrup, Valerie. “Die Rolle der Sportlehrkräfte in der Ganztagsschule. Eine professionstheoretische Betrachtungsweise.”. Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 3.-5. Juni in Bielefeld. Ed. Bernd Gröben, Valerie Kastrup, and Arno Müller. Hamburg: Czwalina, 2011.Vol. 211. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 352-358.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche