Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule.

Kastrup V, Böer D (2012)
In: Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele. Roth A-C, Balz E, Frohn J, Neumann P (Eds); Forum Sportpädagogik, 4. Aachen: Shaker Verlag: 173-183.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kastrup, ValerieUniBi ; Böer, Daniela
Herausgeber*in
Roth, Anne-Christin; Balz, Eckhart; Frohn, Judith; Neumann, Peter
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele
Serientitel
Forum Sportpädagogik
Band
4
Seite(n)
173-183
ISBN
978-3-8440-1038-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2575334

Zitieren

Kastrup V, Böer D. Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule. In: Roth A-C, Balz E, Frohn J, Neumann P, eds. Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele. Forum Sportpädagogik. Vol 4. Aachen: Shaker Verlag; 2012: 173-183.
Kastrup, V., & Böer, D. (2012). Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule. In A. - C. Roth, E. Balz, J. Frohn, & P. Neumann (Eds.), Forum Sportpädagogik: Vol. 4. Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele (pp. 173-183). Aachen: Shaker Verlag.
Kastrup, Valerie, and Böer, Daniela. 2012. “Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule.”. In Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele, ed. Anne-Christin Roth, Eckhart Balz, Judith Frohn, and Peter Neumann, 4:173-183. Forum Sportpädagogik. Aachen: Shaker Verlag.
Kastrup, V., and Böer, D. (2012). “Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule.” in Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele, Roth, A. - C., Balz, E., Frohn, J., and Neumann, P. eds. Forum Sportpädagogik, vol. 4, (Aachen: Shaker Verlag), 173-183.
Kastrup, V., & Böer, D., 2012. Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule. In A. - C. Roth, et al., eds. Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele. Forum Sportpädagogik. no.4 Aachen: Shaker Verlag, pp. 173-183.
V. Kastrup and D. Böer, “Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule.”, Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele, A.-C. Roth, et al., eds., Forum Sportpädagogik, vol. 4, Aachen: Shaker Verlag, 2012, pp.173-183.
Kastrup, V., Böer, D.: Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule. In: Roth, A.-C., Balz, E., Frohn, J., and Neumann, P. (eds.) Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele. Forum Sportpädagogik. 4, p. 173-183. Shaker Verlag, Aachen (2012).
Kastrup, Valerie, and Böer, Daniela. “Wir tanzen mit Bällen – Entwicklung und Förderung der Gestaltungskompetenz bei Schülerinnen und Schülern der Grundschule.”. Kompetenzorientiert Sport unterrichten – Grundlagen, Befunde, Beispiele. Ed. Anne-Christin Roth, Eckhart Balz, Judith Frohn, and Peter Neumann. Aachen: Shaker Verlag, 2012.Vol. 4. Forum Sportpädagogik. 173-183.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche