Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht?
Kastrup V (2011)
Sportunterricht 60(12): 376-380.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Sportunterricht
Band
60
Ausgabe
12
Seite(n)
376-380
ISSN
0342-2402
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2575295
Zitieren
Kastrup V. Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht. 2011;60(12):376-380.
Kastrup, V. (2011). Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht, 60(12), 376-380.
Kastrup, Valerie. 2011. “Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht?”. Sportunterricht 60 (12): 376-380.
Kastrup, V. (2011). Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht 60, 376-380.
Kastrup, V., 2011. Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht, 60(12), p 376-380.
V. Kastrup, “Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht?”, Sportunterricht, vol. 60, 2011, pp. 376-380.
Kastrup, V.: Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht? Sportunterricht. 60, 376-380 (2011).
Kastrup, Valerie. “Was halten Sportlehrkräfte von Theorieanteilen im Sportunterricht?”. Sportunterricht 60.12 (2011): 376-380.