Gehopst wie gesprungen
Kastrup V (2012)
In: Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Dreiling N (Ed); Sportpädagogik. Sammelband. Seelze: Friedrich: 106-111.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Dreiling, Nick
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II
Serientitel
Sportpädagogik. Sammelband
Seite(n)
106-111
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2575286
Zitieren
Kastrup V. Gehopst wie gesprungen. In: Dreiling N, ed. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Sportpädagogik. Sammelband. Seelze: Friedrich; 2012: 106-111.
Kastrup, V. (2012). Gehopst wie gesprungen. In N. Dreiling (Ed.), Sportpädagogik. Sammelband. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II (pp. 106-111). Seelze: Friedrich.
Kastrup, Valerie. 2012. “Gehopst wie gesprungen”. In Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II, ed. Nick Dreiling, 106-111. Sportpädagogik. Sammelband. Seelze: Friedrich.
Kastrup, V. (2012). “Gehopst wie gesprungen” in Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II, Dreiling, N. ed. Sportpädagogik. Sammelband (Seelze: Friedrich), 106-111.
Kastrup, V., 2012. Gehopst wie gesprungen. In N. Dreiling, ed. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Sportpädagogik. Sammelband. Seelze: Friedrich, pp. 106-111.
V. Kastrup, “Gehopst wie gesprungen”, Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II, N. Dreiling, ed., Sportpädagogik. Sammelband, Seelze: Friedrich, 2012, pp.106-111.
Kastrup, V.: Gehopst wie gesprungen. In: Dreiling, N. (ed.) Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Sportpädagogik. Sammelband. p. 106-111. Friedrich, Seelze (2012).
Kastrup, Valerie. “Gehopst wie gesprungen”. Praxis und Theorie verbinden II. Sekundarstufe II. Ed. Nick Dreiling. Seelze: Friedrich, 2012. Sportpädagogik. Sammelband. 106-111.