Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung
Kelle H (2013)
In: Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann: 59-91.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung
Seite(n)
59-91
ISBN
978-3-8309-2833-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2565165
Zitieren
Kelle H. Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. In: Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann; 2013: 59-91.
Kelle, H. (2013). Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, 59-91. Münster: Waxmann.
Kelle, Helga. 2013. “Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung”. In Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, 59-91. Münster: Waxmann.
Kelle, H. (2013). “Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung” in Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung (Münster: Waxmann), 59-91.
Kelle, H., 2013. Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. In Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann, pp. 59-91.
H. Kelle, “Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung”, Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, Münster: Waxmann, 2013, pp.59-91.
Kelle, H.: Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. p. 59-91. Waxmann, Münster (2013).
Kelle, Helga. “Theorie-Empirie-Verhältnis und methodische Standards in der qualitativen Forschung”. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann, 2013. 59-91.