Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung
Kelle H (1999)
In: Koedukation – Erbe und Chancen. Horstkemper M, Kraul M (Eds); Weinheim: Deutscher Studien Verlag: 157-183.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Horstkemper, Marianne;
Kraul, Magret
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Koedukation – Erbe und Chancen
Seite(n)
157-183
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2563480
Zitieren
Kelle H. Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung. In: Horstkemper M, Kraul M, eds. Koedukation – Erbe und Chancen. Weinheim: Deutscher Studien Verlag; 1999: 157-183.
Kelle, H. (1999). Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung. In M. Horstkemper & M. Kraul (Eds.), Koedukation – Erbe und Chancen (pp. 157-183). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Kelle, Helga. 1999. “Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung”. In Koedukation – Erbe und Chancen, ed. Marianne Horstkemper and Magret Kraul, 157-183. Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Kelle, H. (1999). “Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung” in Koedukation – Erbe und Chancen, Horstkemper, M., and Kraul, M. eds. (Weinheim: Deutscher Studien Verlag), 157-183.
Kelle, H., 1999. Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung. In M. Horstkemper & M. Kraul, eds. Koedukation – Erbe und Chancen. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, pp. 157-183.
H. Kelle, “Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung”, Koedukation – Erbe und Chancen, M. Horstkemper and M. Kraul, eds., Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1999, pp.157-183.
Kelle, H.: Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung. In: Horstkemper, M. and Kraul, M. (eds.) Koedukation – Erbe und Chancen. p. 157-183. Deutscher Studien Verlag, Weinheim (1999).
Kelle, Helga. “Mädchen und Jungen in Aktion. Ethnographische Ansätze in der schulischen peer culture Forschung”. Koedukation – Erbe und Chancen. Ed. Marianne Horstkemper and Magret Kraul. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1999. 157-183.