Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung

Kelle H (2005)
In: Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?. Breidenstein G, Prengel A (Eds); Wiesbaden: VS VErlag: 139-160.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Breidenstein, Georg; Prengel, Annedore
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?
Seite(n)
139-160
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562834

Zitieren

Kelle H. Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung. In: Breidenstein G, Prengel A, eds. Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?. Wiesbaden: VS VErlag; 2005: 139-160.
Kelle, H. (2005). Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung. In G. Breidenstein & A. Prengel (Eds.), Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz? (pp. 139-160). Wiesbaden: VS VErlag.
Kelle, Helga. 2005. “Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung”. In Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?, ed. Georg Breidenstein and Annedore Prengel, 139-160. Wiesbaden: VS VErlag.
Kelle, H. (2005). “Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung” in Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?, Breidenstein, G., and Prengel, A. eds. (Wiesbaden: VS VErlag), 139-160.
Kelle, H., 2005. Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung. In G. Breidenstein & A. Prengel, eds. Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?. Wiesbaden: VS VErlag, pp. 139-160.
H. Kelle, “Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung”, Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?, G. Breidenstein and A. Prengel, eds., Wiesbaden: VS VErlag, 2005, pp.139-160.
Kelle, H.: Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung. In: Breidenstein, G. and Prengel, A. (eds.) Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz? p. 139-160. VS VErlag, Wiesbaden (2005).
Kelle, Helga. “Kinder in der Schule. Zum Zusammenhang von Schulpädagogik und Kindheitsforschung”. Schulforschung und Kindheitsforschung - ein Gegensatz?. Ed. Georg Breidenstein and Annedore Prengel. Wiesbaden: VS VErlag, 2005. 139-160.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar