Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive

Kelle H, Bollig S (2009)
In: Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven. Behnisch M, Winkler M (Eds); München: Reinhardt: 42-57.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kelle, HelgaUniBi; Bollig, Sabine
Herausgeber*in
Behnisch, Michael; Winkler, Michael
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven
Seite(n)
42-57
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562781

Zitieren

Kelle H, Bollig S. Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive. In: Behnisch M, Winkler M, eds. Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven. München: Reinhardt; 2009: 42-57.
Kelle, H., & Bollig, S. (2009). Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive. In M. Behnisch & M. Winkler (Eds.), Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven (pp. 42-57). München: Reinhardt.
Kelle, Helga, and Bollig, Sabine. 2009. “Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive”. In Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven, ed. Michael Behnisch and Michael Winkler, 42-57. München: Reinhardt.
Kelle, H., and Bollig, S. (2009). “Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive” in Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven, Behnisch, M., and Winkler, M. eds. (München: Reinhardt), 42-57.
Kelle, H., & Bollig, S., 2009. Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive. In M. Behnisch & M. Winkler, eds. Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven. München: Reinhardt, pp. 42-57.
H. Kelle and S. Bollig, “Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive”, Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven, M. Behnisch and M. Winkler, eds., München: Reinhardt, 2009, pp.42-57.
Kelle, H., Bollig, S.: Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive. In: Behnisch, M. and Winkler, M. (eds.) Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven. p. 42-57. Reinhardt, München (2009).
Kelle, Helga, and Bollig, Sabine. “Früherkennung und Prävention von Entwicklungsstörungen: Medizinisierung und Pädagogisierung der frühen Kindheit aus praxisanalytischer Perspektive”. Soziale Arbeit und Naturwissenschaft. Einflüsse, Diskurse, Perspektiven. Ed. Michael Behnisch and Michael Winkler. München: Reinhardt, 2009. 42-57.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar