Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung
Einsiedler W, Fölling-Albers M, Kelle H, Lohrmann K (2013)
Münster: Waxmann.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einsiedler, Wolfgang;
Fölling-Albers, Maria;
Kelle, HelgaUniBi;
Lohrmann, Kathrin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
ISBN
978-3-8309-2833-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562698
Zitieren
Einsiedler W, Fölling-Albers M, Kelle H, Lohrmann K. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann; 2013.
Einsiedler, W., Fölling-Albers, M., Kelle, H., & Lohrmann, K. (2013). Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann.
Einsiedler, Wolfgang, Fölling-Albers, Maria, Kelle, Helga, and Lohrmann, Kathrin. 2013. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann.
Einsiedler, W., Fölling-Albers, M., Kelle, H., and Lohrmann, K. (2013). Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann.
Einsiedler, W., et al., 2013. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, Münster: Waxmann.
W. Einsiedler, et al., Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, Münster: Waxmann, 2013.
Einsiedler, W., Fölling-Albers, M., Kelle, H., Lohrmann, K.: Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Waxmann, Münster (2013).
Einsiedler, Wolfgang, Fölling-Albers, Maria, Kelle, Helga, and Lohrmann, Kathrin. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann, 2013.