Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung

Einsiedler W, Fölling-Albers M, Kelle H, Lohrmann K (2013)
Münster: Waxmann.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einsiedler, Wolfgang; Fölling-Albers, Maria; Kelle, HelgaUniBi; Lohrmann, Kathrin
Erscheinungsjahr
2013
ISBN
978-3-8309-2833-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562698

Zitieren

Einsiedler W, Fölling-Albers M, Kelle H, Lohrmann K. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann; 2013.
Einsiedler, W., Fölling-Albers, M., Kelle, H., & Lohrmann, K. (2013). Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann.
Einsiedler, W., Fölling-Albers, M., Kelle, H., and Lohrmann, K. (2013). Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann.
Einsiedler, W., et al., 2013. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, Münster: Waxmann.
W. Einsiedler, et al., Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung, Münster: Waxmann, 2013.
Einsiedler, W., Fölling-Albers, M., Kelle, H., Lohrmann, K.: Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Waxmann, Münster (2013).
Einsiedler, Wolfgang, Fölling-Albers, Maria, Kelle, Helga, and Lohrmann, Kathrin. Standards und Forschungsstrategien in der empirischen Grundschulforschung. Eine Handreichung. Münster: Waxmann, 2013.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche