Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen
Kelle H, Dausien B (2003)
Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“) 4: 4-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kelle, HelgaUniBi;
Dausien, Bettina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“)
Band
4
Seite(n)
4-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562535
Zitieren
Kelle H, Dausien B. Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen. Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“). 2003;4:4-9.
Kelle, H., & Dausien, B. (2003). Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen. Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“), 4, 4-9.
Kelle, Helga, and Dausien, Bettina. 2003. “Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen”. Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“) 4: 4-9.
Kelle, H., and Dausien, B. (2003). Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen. Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“) 4, 4-9.
Kelle, H., & Dausien, B., 2003. Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen. Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“), 4, p 4-9.
H. Kelle and B. Dausien, “Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen”, Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“), vol. 4, 2003, pp. 4-9.
Kelle, H., Dausien, B.: Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen. Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“). 4, 4-9 (2003).
Kelle, Helga, and Dausien, Bettina. “Von der Frauen- zur Geschlechterforschung – Entwicklungen und Irritationen”. Betrifft Mädchen (Themenheft „Geschlechterforschung und Mädchenarbeit“) 4 (2003): 4-9.