„Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen

Kelle H (2001)
Feministische Studien 19(2): 39-56.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Feministische Studien
Band
19
Ausgabe
2
Seite(n)
39-56
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562511

Zitieren

Kelle H. „Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen. Feministische Studien. 2001;19(2):39-56.
Kelle, H. (2001). „Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen. Feministische Studien, 19(2), 39-56.
Kelle, Helga. 2001. “„Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen”. Feministische Studien 19 (2): 39-56.
Kelle, H. (2001). „Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen. Feministische Studien 19, 39-56.
Kelle, H., 2001. „Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen. Feministische Studien, 19(2), p 39-56.
H. Kelle, “„Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen”, Feministische Studien, vol. 19, 2001, pp. 39-56.
Kelle, H.: „Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen. Feministische Studien. 19, 39-56 (2001).
Kelle, Helga. “„Ich bin der die das macht“. Oder: Über die Schwierigkeit, doing gender Prozesse zu erforschen”. Feministische Studien 19.2 (2001): 39-56.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar