Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung
Kelle H (2004)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) 7(1): 85-102.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE)
Band
7
Ausgabe
1
Seite(n)
85-102
ISSN
1434-663X
eISSN
1862-5215
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562508
Zitieren
Kelle H. Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE). 2004;7(1):85-102.
Kelle, H. (2004). Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE), 7(1), 85-102. doi:10.1007/s11618-004-0007-z
Kelle, Helga. 2004. “Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) 7 (1): 85-102.
Kelle, H. (2004). Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) 7, 85-102.
Kelle, H., 2004. Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE), 7(1), p 85-102.
H. Kelle, “Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE), vol. 7, 2004, pp. 85-102.
Kelle, H.: Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE). 7, 85-102 (2004).
Kelle, Helga. “Zur Bedeutung der sozialwissenschaftlichen Kindheitsforschung für die Grundschullehrerbildung”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (ZfE) 7.1 (2004): 85-102.