Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse

Kelle H (2011)
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 6(3): 247-262.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Band
6
Ausgabe
3
Seite(n)
247-262
ISSN
1862-5002, 2193-9713
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562493

Zitieren

Kelle H. Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 2011;6(3):247-262.
Kelle, H. (2011). Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6(3), 247-262.
Kelle, H. (2011). Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 6, 247-262.
Kelle, H., 2011. Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 6(3), p 247-262.
H. Kelle, “Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse”, Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, vol. 6, 2011, pp. 247-262.
Kelle, H.: Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung. 6, 247-262 (2011).
Kelle, Helga. “Schuleingangsuntersuchungen im Spannungsfeld von Individualdiagnostik und Epidemiologie. Eine Praxisanalyse”. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung 6.3 (2011): 247-262.

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