Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal

Domke C, Ohlhus S (2010)
In: Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern. Dausendschön-Gay U, Domke C, Ohlhus S (Eds); Linguistik - Impulse & Tendenzen. Berlin / New York: De Gruyter: 377-399.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Domke, Christine; Ohlhus, SörenUniBi
Herausgeber*in
Dausendschön-Gay, Ulrich; Domke, Christine; Ohlhus, Sören
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern
Serientitel
Linguistik - Impulse & Tendenzen
Seite(n)
377-399
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2559233

Zitieren

Domke C, Ohlhus S. Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal. In: Dausendschön-Gay U, Domke C, Ohlhus S, eds. Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern. Linguistik - Impulse & Tendenzen. Berlin / New York: De Gruyter; 2010: 377-399.
Domke, C., & Ohlhus, S. (2010). Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal. In U. Dausendschön-Gay, C. Domke, & S. Ohlhus (Eds.), Linguistik - Impulse & Tendenzen. Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern (pp. 377-399). Berlin / New York: De Gruyter.
Domke, Christine, and Ohlhus, Sören. 2010. “Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal”. In Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern, ed. Ulrich Dausendschön-Gay, Christine Domke, and Sören Ohlhus, 377-399. Linguistik - Impulse & Tendenzen. Berlin / New York: De Gruyter.
Domke, C., and Ohlhus, S. (2010). “Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal” in Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern, Dausendschön-Gay, U., Domke, C., and Ohlhus, S. eds. Linguistik - Impulse & Tendenzen (Berlin / New York: De Gruyter), 377-399.
Domke, C., & Ohlhus, S., 2010. Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal. In U. Dausendschön-Gay, C. Domke, & S. Ohlhus, eds. Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern. Linguistik - Impulse & Tendenzen. Berlin / New York: De Gruyter, pp. 377-399.
C. Domke and S. Ohlhus, “Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal”, Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern, U. Dausendschön-Gay, C. Domke, and S. Ohlhus, eds., Linguistik - Impulse & Tendenzen, Berlin / New York: De Gruyter, 2010, pp.377-399.
Domke, C., Ohlhus, S.: Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal. In: Dausendschön-Gay, U., Domke, C., and Ohlhus, S. (eds.) Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern. Linguistik - Impulse & Tendenzen. p. 377-399. De Gruyter, Berlin / New York (2010).
Domke, Christine, and Ohlhus, Sören. “Wissenswertes im Dikurs etablieren. Über den öffentlichen Umgang mit dem Holocaust-Mahnmal”. Wissen in (Inter- )Aktion Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern. Ed. Ulrich Dausendschön-Gay, Christine Domke, and Sören Ohlhus. Berlin / New York: De Gruyter, 2010. Linguistik - Impulse & Tendenzen. 377-399.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Wissen in (Inter-)Aktion: Verfahren der Wissensgenerierung in unterschiedlichen Praxisfeldern
Dausendschön-Gay U, Domke C, Ohlhus S (Eds) (2010) Linguistik - Impulse & Tendenzen; 39.
Berlin: de Gruyter.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar