Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter

Ohlhus S, Quasthoff U (2005)
In: Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten. Wieler P (Ed); Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl.: 49-68.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ohlhus, SörenUniBi; Quasthoff, Uta
Herausgeber*in
Wieler, Petra
Stichworte
Genre; Diskurserwerb; _Schriftlichkeit; _Erwerb; _Erzählen; _Mündlichkeit; _Schreibentwicklung; OLDER
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten
Seite(n)
49-68
ISBN
3-931240-32-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2559197

Zitieren

Ohlhus S, Quasthoff U. Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter. In: Wieler P, ed. Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten. Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl.; 2005: 49-68.
Ohlhus, S., & Quasthoff, U. (2005). Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter. In P. Wieler (Ed.), Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten (pp. 49-68). Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl.
Ohlhus, Sören, and Quasthoff, Uta. 2005. “Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter”. In Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten, ed. Petra Wieler, 49-68. Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl.
Ohlhus, S., and Quasthoff, U. (2005). “Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter” in Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten, Wieler, P. ed. (Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl.), 49-68.
Ohlhus, S., & Quasthoff, U., 2005. Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter. In P. Wieler, ed. Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten. Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl., pp. 49-68.
S. Ohlhus and U. Quasthoff, “Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter”, Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten, P. Wieler, ed., Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl., 2005, pp.49-68.
Ohlhus, S., Quasthoff, U.: Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter. In: Wieler, P. (ed.) Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten. p. 49-68. Fillibach-Verl., Freiburg im Breisgau (2005).
Ohlhus, Sören, and Quasthoff, Uta. “Genredifferenzen beim mündlichen und schriftlichen Erzählen im Grundschulalter”. Narratives Lernen in medialen und anderen Kontexten. Ed. Petra Wieler. Freiburg im Breisgau: Fillibach-Verl., 2005. 49-68.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche