Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie

Brauer H, Wilde M (2012)
In: 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF). 450.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Erscheinungsjahr
2012
Titel des Konferenzbandes
77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF)
Seite(n)
450
Konferenzort
Bielefeld
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2549846

Zitieren

Brauer H, Wilde M. Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie. In: 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF). 2012: 450.
Brauer, H., & Wilde, M. (2012). Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie. 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF), 450
Brauer, H., and Wilde, M. (2012). “Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie” in 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF) 450.
Brauer, H., & Wilde, M., 2012. Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie. In 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF). pp. 450.
H. Brauer and M. Wilde, “Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie”, 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF), 2012, pp.450.
Brauer, H., Wilde, M.: Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie. 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF). p. 450. (2012).
Brauer, H., and Wilde, Matthias. “Erhebung von Lern- und Lehrvorstellungen von künftig Lehrenden der Biologie”. 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogik (AEPF). 2012. 450.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar