Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument"

Busch T, Kranefeld U (2013)
In: Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung. Lehmann-Wermser A, Krause-Benz M (Eds); Musikpädagogische Forschung,, 34. Münster: Waxmann: 99-116.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Lehmann-Wermser, Andreas; Krause-Benz, Martina
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung
Serientitel
Musikpädagogische Forschung,
Band
34
Seite(n)
99-116
ISBN
978-3-8309-2966-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2548122

Zitieren

Busch T, Kranefeld U. Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In: Lehmann-Wermser A, Krause-Benz M, eds. Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung. Musikpädagogische Forschung,. Vol 34. Münster: Waxmann; 2013: 99-116.
Busch, T., & Kranefeld, U. (2013). Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In A. Lehmann-Wermser & M. Krause-Benz (Eds.), Musikpädagogische Forschung,: Vol. 34. Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung (pp. 99-116). Münster: Waxmann.
Busch, Thomas, and Kranefeld, Ulrike. 2013. “Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”. In Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung, ed. Andreas Lehmann-Wermser and Martina Krause-Benz, 34:99-116. Musikpädagogische Forschung,. Münster: Waxmann.
Busch, T., and Kranefeld, U. (2013). “Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument"” in Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung, Lehmann-Wermser, A., and Krause-Benz, M. eds. Musikpädagogische Forschung,, vol. 34, (Münster: Waxmann), 99-116.
Busch, T., & Kranefeld, U., 2013. Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In A. Lehmann-Wermser & M. Krause-Benz, eds. Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung. Musikpädagogische Forschung,. no.34 Münster: Waxmann, pp. 99-116.
T. Busch and U. Kranefeld, “Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”, Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung, A. Lehmann-Wermser and M. Krause-Benz, eds., Musikpädagogische Forschung,, vol. 34, Münster: Waxmann, 2013, pp.99-116.
Busch, T., Kranefeld, U.: Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument". In: Lehmann-Wermser, A. and Krause-Benz, M. (eds.) Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung. Musikpädagogische Forschung,. 34, p. 99-116. Waxmann, Münster (2013).
Busch, Thomas, and Kranefeld, Ulrike. “Individuelle Förderung im instrumentalen Gruppenunterricht. Ein Aspekt von Lehrendenkompetenz im Programm "Jedem Kind ein Instrument"”. Musiklehrer(-bildung) im Fokus musikpädagogischer Forschung. Ed. Andreas Lehmann-Wermser and Martina Krause-Benz. Münster: Waxmann, 2013.Vol. 34. Musikpädagogische Forschung,. 99-116.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche