Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW
Miller S (2013)
In: Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse. Jürgens E, Miller S (Eds); Weinheim ; Basel: Beltz Juventa: 235-251.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Jürgens, Eiko;
Miller, Susanne
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse
Seite(n)
235-251
ISBN
978-3-7799-2806-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2542538
Zitieren
Miller S. Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW. In: Jürgens E, Miller S, eds. Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa; 2013: 235-251.
Miller, S. (2013). Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW. In E. Jürgens & S. Miller (Eds.), Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse (pp. 235-251). Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Miller, Susanne. 2013. “Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW”. In Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse, ed. Eiko Jürgens and Susanne Miller, 235-251. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Miller, S. (2013). “Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW” in Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse, Jürgens, E., and Miller, S. eds. (Weinheim ; Basel: Beltz Juventa), 235-251.
Miller, S., 2013. Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW. In E. Jürgens & S. Miller, eds. Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, pp. 235-251.
S. Miller, “Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW”, Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse, E. Jürgens and S. Miller, eds., Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2013, pp.235-251.
Miller, S.: Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW. In: Jürgens, E. and Miller, S. (eds.) Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse. p. 235-251. Beltz Juventa, Weinheim ; Basel (2013).
Miller, Susanne. “Die Sicht der Lehrkräfte auf Heterogenität. Ergebnisse einer quantitativen Erhebung in NRW”. Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule. Eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse. Ed. Eiko Jürgens and Susanne Miller. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2013. 235-251.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Ungleichheit in der Gesellschaft und Ungleichheit in der Schule: eine interdisziplinäre Sicht auf Inklusions- und Exklusionsprozesse
Jürgens E, Miller S (Eds) (2013)
Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Jürgens E, Miller S (Eds) (2013)
Weinheim und Basel: Beltz Juventa.