Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter.
Lütje-Klose B (2012)
In: Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8. Braun O, Lüdtke U (Eds); Stuttgart: Kohlhammer: 630-636.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Braun, O.;
Lüdtke, U.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8
Seite(n)
630-636
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2530187
Zitieren
Lütje-Klose B. Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter. In: Braun O, Lüdtke U, eds. Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8. Stuttgart: Kohlhammer; 2012: 630-636.
Lütje-Klose, B. (2012). Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter. In O. Braun & U. Lüdtke (Eds.), Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8 (pp. 630-636). Stuttgart: Kohlhammer.
Lütje-Klose, Birgit. 2012. “Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter.”. In Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8, ed. O. Braun and U. Lüdtke, 630-636. Stuttgart: Kohlhammer.
Lütje-Klose, B. (2012). “Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter.” in Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8, Braun, O., and Lüdtke, U. eds. (Stuttgart: Kohlhammer), 630-636.
Lütje-Klose, B., 2012. Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter. In O. Braun & U. Lüdtke, eds. Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 630-636.
B. Lütje-Klose, “Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter.”, Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8, O. Braun and U. Lüdtke, eds., Stuttgart: Kohlhammer, 2012, pp.630-636.
Lütje-Klose, B.: Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter. In: Braun, O. and Lüdtke, U. (eds.) Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8. p. 630-636. Kohlhammer, Stuttgart (2012).
Lütje-Klose, Birgit. “Psychomotorik als Kontext der Sprachförderung im Grundschulalter.”. Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation Band 8. Ed. O. Braun and U. Lüdtke. Stuttgart: Kohlhammer, 2012. 630-636.