Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen
Lütje-Klose B (2012)
In: Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8. Braun O, Lüdtke U (Eds); Stattgart: Kohlhammer: 646-652.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Braun, O.;
Lüdtke, U.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8
Seite(n)
646-652
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2530160
Zitieren
Lütje-Klose B. Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. In: Braun O, Lüdtke U, eds. Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8. Stattgart: Kohlhammer; 2012: 646-652.
Lütje-Klose, B. (2012). Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. In O. Braun & U. Lüdtke (Eds.), Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8 (pp. 646-652). Stattgart: Kohlhammer.
Lütje-Klose, Birgit. 2012. “Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen”. In Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8, ed. O. Braun and U. Lüdtke, 646-652. Stattgart: Kohlhammer.
Lütje-Klose, B. (2012). “Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen” in Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8, Braun, O., and Lüdtke, U. eds. (Stattgart: Kohlhammer), 646-652.
Lütje-Klose, B., 2012. Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. In O. Braun & U. Lüdtke, eds. Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8. Stattgart: Kohlhammer, pp. 646-652.
B. Lütje-Klose, “Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen”, Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8, O. Braun and U. Lüdtke, eds., Stattgart: Kohlhammer, 2012, pp.646-652.
Lütje-Klose, B.: Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen. In: Braun, O. and Lüdtke, U. (eds.) Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8. p. 646-652. Kohlhammer, Stattgart (2012).
Lütje-Klose, Birgit. “Sprachlich-kommunikative Beeinträchtigungen bei Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt Lernen”. Sprache und Kommunikation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Behinderung, Bildung und Partizipation. Band 8. Ed. O. Braun and U. Lüdtke. Stattgart: Kohlhammer, 2012. 646-652.