Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden?
Koch B, Stiller K-T (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Berlin: Lit-Verl.: 85-94.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Freitag, Christine;
von Bargen, Imke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Praxisforschung in der Lehrerbildung
Serientitel
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Band
17
Seite(n)
85-94
ISBN
978-3-643-11834-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2528925
Zitieren
Koch B, Stiller K-T. Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden? In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. Vol 17. Berlin: Lit-Verl.; 2012: 85-94.
Koch, B., & Stiller, K. - T. (2012). Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden? In C. Freitag & I. von Bargen (Eds.), Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung: Vol. 17. Praxisforschung in der Lehrerbildung (pp. 85-94). Berlin: Lit-Verl.
Koch, Barbara, and Stiller, Karl-Theodor. 2012. “Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden?”. In Praxisforschung in der Lehrerbildung, ed. Christine Freitag and Imke von Bargen, 17:85-94. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. Berlin: Lit-Verl.
Koch, B., and Stiller, K. - T. (2012). “Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden?” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, Freitag, C., and von Bargen, I. eds. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, vol. 17, (Berlin: Lit-Verl.), 85-94.
Koch, B., & Stiller, K.-T., 2012. Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden? In C. Freitag & I. von Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. no.17 Berlin: Lit-Verl., pp. 85-94.
B. Koch and K.-T. Stiller, “Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden?”, Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, eds., Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, vol. 17, Berlin: Lit-Verl., 2012, pp.85-94.
Koch, B., Stiller, K.-T.: Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden? In: Freitag, C. and von Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 17, p. 85-94. Lit-Verl., Berlin (2012).
Koch, Barbara, and Stiller, Karl-Theodor. “Forschendes Lernen in Praxisphasen der Lehrerausbildung - Was kann aus den Erfahrungen der Fallstudienwerkstatt für das Praxissemester gelernt werden?”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke von Bargen. Berlin: Lit-Verl., 2012.Vol. 17. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 85-94.