Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht
Wegner C, Krooß M, Cordes S, Grotjohann N (2012)
ABB-Information: 43-59.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
ABB-Information
Seite(n)
43-59
ISSN
1619-1420
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2525672
Zitieren
Wegner C, Krooß M, Cordes S, Grotjohann N. Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. ABB-Information. 2012:43-59.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., & Grotjohann, N. (2012). Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. ABB-Information, 43-59.
Wegner, Claas, Krooß, Mareike, Cordes, Sara, and Grotjohann, Norbert. 2012. “Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht”. ABB-Information, 43-59.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., and Grotjohann, N. (2012). Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. ABB-Information, 43-59.
Wegner, C., et al., 2012. Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. ABB-Information, , p 43-59.
C. Wegner, et al., “Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht”, ABB-Information, 2012, pp. 43-59.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., Grotjohann, N.: Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. ABB-Information. 43-59 (2012).
Wegner, Claas, Krooß, Mareike, Cordes, Sara, and Grotjohann, Norbert. “Epistemologische Überzeugungen im naturwissenschaftlichen Unterricht”. ABB-Information (2012): 43-59.