Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I

Fischer OS, Wegner C (2012)
Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fischer, Christian; Mönks, Franz-Josef; Tirri, Kirsi; Solzbacher, Claudia
Erscheinungsjahr
2012
Konferenz
04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2012-09-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2525643

Zitieren

Fischer OS, Wegner C. Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Fischer, O. S., & Wegner, C. (2012). Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Fischer, Ole Sven, and Wegner, Claas. 2012. “Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster , ed. Christian Fischer, Franz-Josef Mönks, Kirsi Tirri, and Claudia Solzbacher. Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung.
Fischer, O. S., and Wegner, C. (2012).“Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
Fischer, O.S., & Wegner, C., 2012. Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster.
O.S. Fischer and C. Wegner, “Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I”, Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Fischer, O.S., Wegner, C.: Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster (2012).
Fischer, Ole Sven, and Wegner, Claas. “Die Beständigkeit von Wissen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Arbeitskreis Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. Symposium I”. Presented at the 04. Münstersche Bildungskongress. Giftedness across the lifespan - Begabungsförderung von der frühen Kindheit bis ins Alter, Münster, Universität Münster: Internationales Centrum für Begabungsforschung, 2012.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar