Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure
Miller S (2012)
In: Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung. Braches-Chyrek R, Lenz G, Kammermeier B (Eds); Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3. Opladen: Budrich: 95-115.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Braches-Chyrek, Rita;
Lenz, Gaby;
Kammermeier, Bernd
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung
Serientitel
Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3
Seite(n)
95-115
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2510530
Zitieren
Miller S. Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure. In: Braches-Chyrek R, Lenz G, Kammermeier B, eds. Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung. Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3. Opladen: Budrich; 2012: 95-115.
Miller, S. (2012). Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure. In R. Braches-Chyrek, G. Lenz, & B. Kammermeier (Eds.), Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3. Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung (pp. 95-115). Opladen: Budrich.
Miller, Susanne. 2012. “Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure”. In Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung, ed. Rita Braches-Chyrek, Gaby Lenz, and Bernd Kammermeier, 95-115. Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3. Opladen: Budrich.
Miller, S. (2012). “Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure” in Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung, Braches-Chyrek, R., Lenz, G., and Kammermeier, B. eds. Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3 (Opladen: Budrich), 95-115.
Miller, S., 2012. Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure. In R. Braches-Chyrek, G. Lenz, & B. Kammermeier, eds. Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung. Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3. Opladen: Budrich, pp. 95-115.
S. Miller, “Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure”, Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung, R. Braches-Chyrek, G. Lenz, and B. Kammermeier, eds., Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3, Opladen: Budrich, 2012, pp.95-115.
Miller, S.: Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure. In: Braches-Chyrek, R., Lenz, G., and Kammermeier, B. (eds.) Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung. Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3. p. 95-115. Budrich, Opladen (2012).
Miller, Susanne. “Die Herstellung von Bildungsungleichheit durch die Schule: Grundschullehrerinnen und Grundschullehrer als Akteure”. Soziale Arbeit und Schule. Im Spannungsfeld von Erziehung und Bildung. Ed. Rita Braches-Chyrek, Gaby Lenz, and Bernd Kammermeier. Opladen: Budrich, 2012. Schriftenreihe der Gilde Soziale Arbeit, Band 3. 95-115.