(Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik

Diehm I (2012)
In: Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Aubry C, Geiss M, Magyar-Haas V, Miller D (Eds); Wenheim Basel: Beltz Juventa: 50-65.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Aubry, Carla; Geiss, Michael; Magyar-Haas, Veronika; Miller, Damian
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik
Seite(n)
50-65
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2509220

Zitieren

Diehm I. (Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik. In: Aubry C, Geiss M, Magyar-Haas V, Miller D, eds. Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Wenheim Basel: Beltz Juventa; 2012: 50-65.
Diehm, I. (2012). (Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik. In C. Aubry, M. Geiss, V. Magyar-Haas, & D. Miller (Eds.), Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik (pp. 50-65). Wenheim Basel: Beltz Juventa.
Diehm, Isabell. 2012. “(Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik”. In Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik, ed. Carla Aubry, Michael Geiss, Veronika Magyar-Haas, and Damian Miller, 50-65. Wenheim Basel: Beltz Juventa.
Diehm, I. (2012). “(Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik” in Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik, Aubry, C., Geiss, M., Magyar-Haas, V., and Miller, D. eds. (Wenheim Basel: Beltz Juventa), 50-65.
Diehm, I., 2012. (Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik. In C. Aubry, et al., eds. Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Wenheim Basel: Beltz Juventa, pp. 50-65.
I. Diehm, “(Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik”, Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik, C. Aubry, et al., eds., Wenheim Basel: Beltz Juventa, 2012, pp.50-65.
Diehm, I.: (Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik. In: Aubry, C., Geiss, M., Magyar-Haas, V., and Miller, D. (eds.) Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. p. 50-65. Beltz Juventa, Wenheim Basel (2012).
Diehm, Isabell. “(Frühe)Förderung - Eine schillernde Semantik der Pädagogik”. Positionierungen. Zum Verhältnis von Wissenschaft, Pädagogik und Politik. Ed. Carla Aubry, Michael Geiss, Veronika Magyar-Haas, and Damian Miller. Wenheim Basel: Beltz Juventa, 2012. 50-65.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar