Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit.
Wegner C, Krooß M, Cordes S, Grotjohann N (2012)
Labyrinth 112(35): 22-24.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Labyrinth
Band
112
Ausgabe
35
Seite(n)
22-24
ISSN
0940-3175
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2498087
Zitieren
Wegner C, Krooß M, Cordes S, Grotjohann N. Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth. 2012;112(35):22-24.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., & Grotjohann, N. (2012). Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth, 112(35), 22-24.
Wegner, Claas, Krooß, Mareike, Cordes, Sara, and Grotjohann, Norbert. 2012. “Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit.”. Labyrinth 112 (35): 22-24.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., and Grotjohann, N. (2012). Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth 112, 22-24.
Wegner, C., et al., 2012. Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth, 112(35), p 22-24.
C. Wegner, et al., “Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit.”, Labyrinth, vol. 112, 2012, pp. 22-24.
Wegner, C., Krooß, M., Cordes, S., Grotjohann, N.: Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit. Labyrinth. 112, 22-24 (2012).
Wegner, Claas, Krooß, Mareike, Cordes, Sara, and Grotjohann, Norbert. “Erkenntnistheoretischer Wissenszuwachs? - Eine Analyse der Veränderungen der epistemologischen Überzeugungen von naturwissenschaftlich begabten Fünftklässlern durch eine handlungsorientiert gestaltete Unterrichtseinheit.”. Labyrinth 112.35 (2012): 22-24.