Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt

Decker R, Scholz S (2004)
Pharma-Marketing Journal 29: 186-192.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
Pharma-Marketing Journal
Band
29
Seite(n)
186-192
ISSN
0721-5665
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494710

Zitieren

Decker R, Scholz S. Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal. 2004;29:186-192.
Decker, R., & Scholz, S. (2004). Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal, 29, 186-192.
Decker, Reinhold, and Scholz, Sören. 2004. “Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt”. Pharma-Marketing Journal 29: 186-192.
Decker, R., and Scholz, S. (2004). Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal 29, 186-192.
Decker, R., & Scholz, S., 2004. Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal, 29, p 186-192.
R. Decker and S. Scholz, “Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt”, Pharma-Marketing Journal, vol. 29, 2004, pp. 186-192.
Decker, R., Scholz, S.: Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal. 29, 186-192 (2004).
Decker, Reinhold, and Scholz, Sören. “Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt”. Pharma-Marketing Journal 29 (2004): 186-192.
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