Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen

Dizinger V, Böhm-Kasper O (2012)
In: Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung. Gläser-Zikuda M, Seidel T, Rohlfs C, Gröschner A, Ziegelbauer S (Eds); Münster/New York/München/Berlin: Waxmann: 135-149.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gläser-Zikuda, Michaela; Seidel, Tina; Rohlfs, Carsten; Gröschner, Alexander; Ziegelbauer, Sascha
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung
Seite(n)
135-149
ISBN
978-3-8309-2485-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494572

Zitieren

Dizinger V, Böhm-Kasper O. Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen. In: Gläser-Zikuda M, Seidel T, Rohlfs C, Gröschner A, Ziegelbauer S, eds. Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung. Münster/New York/München/Berlin: Waxmann; 2012: 135-149.
Dizinger, V., & Böhm-Kasper, O. (2012). Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen. In M. Gläser-Zikuda, T. Seidel, C. Rohlfs, A. Gröschner, & S. Ziegelbauer (Eds.), Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung (pp. 135-149). Münster/New York/München/Berlin: Waxmann.
Dizinger, Vanessa, and Böhm-Kasper, Oliver. 2012. “Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen”. In Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung, ed. Michaela Gläser-Zikuda, Tina Seidel, Carsten Rohlfs, Alexander Gröschner, and Sascha Ziegelbauer, 135-149. Münster/New York/München/Berlin: Waxmann.
Dizinger, V., and Böhm-Kasper, O. (2012). “Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen” in Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung, Gläser-Zikuda, M., Seidel, T., Rohlfs, C., Gröschner, A., and Ziegelbauer, S. eds. (Münster/New York/München/Berlin: Waxmann), 135-149.
Dizinger, V., & Böhm-Kasper, O., 2012. Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen. In M. Gläser-Zikuda, et al., eds. Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung. Münster/New York/München/Berlin: Waxmann, pp. 135-149.
V. Dizinger and O. Böhm-Kasper, “Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen”, Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung, M. Gläser-Zikuda, et al., eds., Münster/New York/München/Berlin: Waxmann, 2012, pp.135-149.
Dizinger, V., Böhm-Kasper, O.: Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen. In: Gläser-Zikuda, M., Seidel, T., Rohlfs, C., Gröschner, A., and Ziegelbauer, S. (eds.) Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung. p. 135-149. Waxmann, Münster/New York/München/Berlin (2012).
Dizinger, Vanessa, and Böhm-Kasper, Oliver. “Mixed Methods zur Analyse interprofessioneller Kooperation an Ganztagsschulen”. Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung. Ed. Michaela Gläser-Zikuda, Tina Seidel, Carsten Rohlfs, Alexander Gröschner, and Sascha Ziegelbauer. Münster/New York/München/Berlin: Waxmann, 2012. 135-149.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche