Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen

Malycha CP, Maier GW (2012)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 26(2): 149-157.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Restricted 2012 Mind-Map-Technik Request a Copy
Alternativer Titel
Differential Effects of the Mind Map Technique to the creative Solution of unstructured Problems
Stichworte
innovation; Experiment; Mind-Mapping; Kreativität; Innovation
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Band
26
Ausgabe
2
Seite(n)
149-157
ISSN
1010-0652
eISSN
1664-2910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2492746

Zitieren

Malycha CP, Maier GW. Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 2012;26(2):149-157.
Malycha, C. P., & Maier, G. W. (2012). Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 26(2), 149-157. doi:10.1024/1010-0652/a000065
Malycha, Charlotte P., and Maier, Günter W. 2012. “Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 26 (2): 149-157.
Malycha, C. P., and Maier, G. W. (2012). Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 26, 149-157.
Malycha, C.P., & Maier, G.W., 2012. Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 26(2), p 149-157.
C.P. Malycha and G.W. Maier, “Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, vol. 26, 2012, pp. 149-157.
Malycha, C.P., Maier, G.W.: Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 26, 149-157 (2012).
Malycha, Charlotte P., and Maier, Günter W. “Differentielle Effekte der Mind-Map-Technik auf das kreative Lösen von unstrukturierten Problemen”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 26.2 (2012): 149-157.
Volltext(e)
Name
2012 Malycha Maier.pdf Request a Copy
Titel
2012 Mind-Map-Technik
Access Level
Restricted Request a Copy
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T07:36:58Z
MD5 Prüfsumme
0ffe5d2d5dc3579a85a54113f7975dc7


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar