Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation

Kullmann H (2012)
In: Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Baum E, Idel T-S, Ullrich H (Eds); Wiesbaden: VS: 77-89.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Baum, E.; Idel, T.-S.; Ullrich, H.
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde
Seite(n)
77-89
ISBN
978-3-531-18104-2, 978-3-531-94284-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2491814

Zitieren

Kullmann H. Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In: Baum E, Idel T-S, Ullrich H, eds. Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Wiesbaden: VS; 2012: 77-89.
Kullmann, H. (2012). Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In E. Baum, T. - S. Idel, & H. Ullrich (Eds.), Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde (pp. 77-89). Wiesbaden: VS. doi:10.1007/978-3-531-94284-1_5
Kullmann, Harry. 2012. “Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation”. In Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde, ed. E. Baum, T.-S. Idel, and H. Ullrich, 77-89. Wiesbaden: VS.
Kullmann, H. (2012). “Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation” in Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde, Baum, E., Idel, T. - S., and Ullrich, H. eds. (Wiesbaden: VS), 77-89.
Kullmann, H., 2012. Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In E. Baum, T. - S. Idel, & H. Ullrich, eds. Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Wiesbaden: VS, pp. 77-89.
H. Kullmann, “Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation”, Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde, E. Baum, T.-S. Idel, and H. Ullrich, eds., Wiesbaden: VS, 2012, pp.77-89.
Kullmann, H.: Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation. In: Baum, E., Idel, T.-S., and Ullrich, H. (eds.) Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. p. 77-89. VS, Wiesbaden (2012).
Kullmann, Harry. “Erwünschte Charakteristika von Partner/-innen für Lehrerkooperation: Eine empirische Analyse anhand der Selbstbestimmungstheorie der Motivation”. Kollegialität und Kooperation in der Schule. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Ed. E. Baum, T.-S. Idel, and H. Ullrich. Wiesbaden: VS, 2012. 77-89.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche