Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung
Kullmann H, Friedli R (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, van Bargen I (Eds); Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit: 133-144.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kullmann, HarryUniBi;
Friedli, R.
Herausgeber*in
Freitag, Christine;
van Bargen, Imke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Praxisforschung in der Lehrerbildung.
Serientitel
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17
Seite(n)
133-144
ISBN
978-3-643-11834-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2491805
Zitieren
Kullmann H, Friedli R. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag C, van Bargen I, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit; 2012: 133-144.
Kullmann, H., & Friedli, R. (2012). Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. van Bargen (Eds.), Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Praxisforschung in der Lehrerbildung. (pp. 133-144). Münster: Lit.
Kullmann, Harry, and Friedli, R. 2012. “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung”. In Praxisforschung in der Lehrerbildung., ed. Christine Freitag and Imke van Bargen, 133-144. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit.
Kullmann, H., and Friedli, R. (2012). “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung” in Praxisforschung in der Lehrerbildung., Freitag, C., and van Bargen, I. eds. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17 (Münster: Lit), 133-144.
Kullmann, H., & Friedli, R., 2012. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. van Bargen, eds. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. Münster: Lit, pp. 133-144.
H. Kullmann and R. Friedli, “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung”, Praxisforschung in der Lehrerbildung., C. Freitag and I. van Bargen, eds., Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17, Münster: Lit, 2012, pp.133-144.
Kullmann, H., Friedli, R.: Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag, C. and van Bargen, I. (eds.) Praxisforschung in der Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. p. 133-144. Lit, Münster (2012).
Kullmann, Harry, and Friedli, R. “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung”. Praxisforschung in der Lehrerbildung. Ed. Christine Freitag and Imke van Bargen. Münster: Lit, 2012. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 17. 133-144.