Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde.
Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H (2012)
In: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. F. H, S. F (Eds); Wiesbaden: VS.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hartinger, A.;
Grygier, P.;
Ziegler, F.;
Kullmann, HarryUniBi
Herausgeber*in
F., Hellmich;
S., Förster
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2491653
Zitieren
Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H. Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde. In: F. H, S. F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Wiesbaden: VS; 2012.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., & Kullmann, H. (2012). Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde. In H. F. & F. S. (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule Wiesbaden: VS.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., and Kullmann, Harry. 2012. “Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde.”. In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule, ed. Hellmich F. and Förster S. Wiesbaden: VS.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., and Kullmann, H. (2012). “Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde.” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule, F., H., and S., F. eds. (Wiesbaden: VS).
Hartinger, A., et al., 2012. Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde. In H. F. & F. S., eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Wiesbaden: VS.
A. Hartinger, et al., “Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde.”, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule, H. F. and F. S., eds., Wiesbaden: VS, 2012.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H.: Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde. In: F., H. and S., F. (eds.) Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. VS, Wiesbaden (2012).
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., and Kullmann, Harry. “Der Modellversuch "GribS" - erste Befunde.”. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Ed. Hellmich F. and Förster S. Wiesbaden: VS, 2012.