Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?
Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O (2011)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 14(Suppl. 3): 43-61.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Dizinger, VanessaUniBi;
Fussangel, Kathrin;
Böhm-Kasper, OliverUniBi
Alternativer Titel
Being a teacher in all-day schools: new types of cooperation and stress experience?
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaften
Band
14
Ausgabe
Suppl. 3
Seite(n)
43-61
ISSN
1434-663X
eISSN
1862-5215
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2488500
Zitieren
Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O. Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften. 2011;14(Suppl. 3):43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., & Böhm-Kasper, O. (2011). Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, 14(Suppl. 3), 43-61. https://doi.org/10.1007/s11618-011-0227-y
Dizinger, Vanessa, Fussangel, Kathrin, and Böhm-Kasper, Oliver. 2011. “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 14 (Suppl. 3): 43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., and Böhm-Kasper, O. (2011). Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 14, 43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., & Böhm-Kasper, O., 2011. Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, 14(Suppl. 3), p 43-61.
V. Dizinger, K. Fussangel, and O. Böhm-Kasper, “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, vol. 14, 2011, pp. 43-61.
Dizinger, V., Fussangel, K., Böhm-Kasper, O.: Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen? Zeitschrift für Erziehungswissenschaften. 14, 43-61 (2011).
Dizinger, Vanessa, Fussangel, Kathrin, and Böhm-Kasper, Oliver. “Lehrer/in sein an der Ganztagsschule: Neue Kooperationsanforderungen - neue Belastungen?”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaften 14.Suppl. 3 (2011): 43-61.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in