Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde
Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H (2013)
In: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Hellmich F, Förster S, Hoya F (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 16. Wiesbaden: Springer VS: 229-232.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hartinger, Andreas;
Grygier, Patricia;
Ziegler, Florian;
Kullmann, HarryUniBi
Herausgeber*in
Hellmich, Frank;
Förster, Sabina;
Hoya, Fabian
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
16
Seite(n)
229-232
ISBN
3-531-18608-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2479554
Zitieren
Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H. Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In: Hellmich F, Förster S, Hoya F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 16. Wiesbaden: Springer VS; 2013: 229-232.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., & Kullmann, H. (2013). Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 16. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (pp. 229-232). Wiesbaden: Springer VS.
Hartinger, Andreas, Grygier, Patricia, Ziegler, Florian, and Kullmann, Harry. 2013. “Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde”. In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, ed. Frank Hellmich, Sabina Förster, and Fabian Hoya, 16:229-232. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., and Kullmann, H. (2013). “Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, (Wiesbaden: Springer VS), 229-232.
Hartinger, A., et al., 2013. Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung. no.16 Wiesbaden: Springer VS, pp. 229-232.
A. Hartinger, et al., “Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde”, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, F. Hellmich, S. Förster, and F. Hoya, eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 16, Wiesbaden: Springer VS, 2013, pp.229-232.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H.: Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde. In: Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. (eds.) Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Jahrbuch Grundschulforschung. 16, p. 229-232. Springer VS, Wiesbaden (2013).
Hartinger, Andreas, Grygier, Patricia, Ziegler, Florian, and Kullmann, Harry. “Der Modellversuch „GribS“ – erste Befunde”. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. Frank Hellmich, Sabina Förster, and Fabian Hoya. Wiesbaden: Springer VS, 2013.Vol. 16. Jahrbuch Grundschulforschung. 229-232.