LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur?

Koch-Priewe B (2011)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6(2): 185-199.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
6
Ausgabe
2
Seite(n)
185-199
ISBN
978-3-643-99882-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2466952

Zitieren

Koch-Priewe B. LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2011;6(2):185-199.
Koch-Priewe, B. (2011). LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), 185-199.
Koch-Priewe, Barbara. 2011. “LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur?”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6 (2): 185-199.
Koch-Priewe, B. (2011). LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6, 185-199.
Koch-Priewe, B., 2011. LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6(2), p 185-199.
B. Koch-Priewe, “LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur?”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 6, 2011, pp. 185-199.
Koch-Priewe, B.: LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur? TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 6, 185-199 (2011).
Koch-Priewe, Barbara. “LehrerInnenfortbildung durch Forschendes Lernen: Fördert "kritisch-konstruktive Praxisforschung" eine demokratische Unterrichtskultur?”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 6.2 (2011): 185-199.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche