Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl.
Speck K, Olk T, Böhm-Kasper O, Stolz H-J, Wiezorek C (Eds) (2011)
Weinheim, Bergstr.: Juventa.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Speck, Karsten;
Olk, Thomas;
Böhm-Kasper, OliverUniBi;
Stolz, Heinz-Jürgen;
Wiezorek, Christine
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2466137
Zitieren
Speck K, Olk T, Böhm-Kasper O, Stolz H-J, Wiezorek C, eds. Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Weinheim, Bergstr.: Juventa; 2011.
Speck K., Olk T., Böhm-Kasper O., Stolz H. - J., & Wiezorek C. (Eds.) (2011). Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl.. Weinheim, Bergstr.: Juventa.
Speck, Karsten, Olk, Thomas, Böhm-Kasper, Oliver, Stolz, Heinz-Jürgen, and Wiezorek, Christine, eds. 2011. Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl.. Weinheim, Bergstr.: Juventa.
Speck, K., Olk, T., Böhm-Kasper, O., Stolz, H. - J., and Wiezorek, C. eds. (2011). Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Weinheim, Bergstr.: Juventa.
K. Speck, et al., eds., 2011. Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl., Weinheim, Bergstr.: Juventa.
K. Speck, et al., eds., Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl., Weinheim, Bergstr.: Juventa, 2011.
Speck, K., Olk, T., Böhm-Kasper, O., Stolz, H.-J., Wiezorek, C. eds: Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Juventa, Weinheim, Bergstr. (2011).
Karsten Speck, Thomas Olk, Oliver Böhm-Kasper, Heinz-Jürgen Stolz, and Christine Wiezorek, eds. Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung. Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. 1. Aufl. Weinheim, Bergstr.: Juventa, 2011.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Interprofessionelle Kooperation an Ganztagsschulen aus der Perspektive der Lehrkräfte. Wie lässt sie sich erfassen und wie wird sie im schulischen Belastungs- und Beanspruchungsgeschehen bewertet?
Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O (2011)
In: Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung: Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. Speck K, Olk T, Böhm-Kasper O, Stolz H-J, Wiezorek C (Eds); Weinheim: Juventa: 114-127.
Dizinger V, Fussangel K, Böhm-Kasper O (2011)
In: Ganztagsschulische Kooperation und Professionsentwicklung: Studien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher Vernetzung. Speck K, Olk T, Böhm-Kasper O, Stolz H-J, Wiezorek C (Eds); Weinheim: Juventa: 114-127.