Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte

Hedtke R (2012)
In: Bildungskanon heute. Ebert-Stiftung F- (Ed); Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung: 86-91.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Ebert-Stiftung, Friedrich-
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Bildungskanon heute
Seite(n)
86-91
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2464458

Zitieren

Hedtke R. Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In: Ebert-Stiftung F-, ed. Bildungskanon heute. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung; 2012: 86-91.
Hedtke, R. (2012). Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In F. - Ebert-Stiftung (Ed.), Bildungskanon heute (pp. 86-91). Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung.
Hedtke, Reinhold. 2012. “Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte”. In Bildungskanon heute, ed. Friedrich- Ebert-Stiftung, 86-91. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung.
Hedtke, R. (2012). “Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte” in Bildungskanon heute, Ebert-Stiftung, F. - ed. (Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung), 86-91.
Hedtke, R., 2012. Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In F. - Ebert-Stiftung, ed. Bildungskanon heute. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, pp. 86-91.
R. Hedtke, “Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte”, Bildungskanon heute, F.- Ebert-Stiftung, ed., Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2012, pp.86-91.
Hedtke, R.: Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte. In: Ebert-Stiftung, F.- (ed.) Bildungskanon heute. p. 86-91. Friedrich-Ebert-Stiftung, Berlin (2012).
Hedtke, Reinhold. “Warum sozio-ökonomische Bildung Teil des Kanons sein sollte”. Bildungskanon heute. Ed. Friedrich- Ebert-Stiftung. Berlin: Friedrich-Ebert-Stiftung, 2012. 86-91.
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